Yager Code

Yager Code

Die Yager Code Therapie

Die Yager Code Therapie ist eine sehr effektive Methode um mit psychischen sowie mit physischen Herausforderungen zu arbeiten und wurde von Dr. Edwin K. Yager in den USA entwickelt.

Diese arbeitet mit dem überbewussten Anteil, der uns alle nötigen Informationen sowie Heilungsstrategien gibt, die wir benötigen um den Heilungsprozess in Gang zu bringen. Es ist möglich tief verwurzelte, gesundheitliche Probleme in kurzer Zeit dauerhaft zu lösen.

Dr. Edwin K. Yager, der mittlerweile über 90 Jahre ist und selbst noch unterrichtet, hat somit eine Methode entwickelt, wo der Klient seine mentalen Fähigkeiten nutzt, um mit einer logischen Schritt für Schritt Reihenfolge zu arbeiten.

Das Besondere an der Yager Code Therapie ist, dass das Problem und dessen Ursache während der Therapie nicht angeschaut werden muss. Dies könnte für Klienten hilfreich sein, die Angst vor den Blick in die Vergangenheit haben.

Ferner wird mit den Konditionierungen von den inneren Anteilen aus der Vergangenheit gearbeitet, die das Problem des Klienten aufrecht erhalten. Diese Anteile werden auf den neusten Stand gebracht, um nicht mehr mit den bisherigen, destruktiven Handlungsstrategien auskommen zu müssen.

Die wichtigsten Voraussetzungen sind, dass der Klient sein Ziel formuliert und an einer Veränderung mitarbeiten möchte.

Über Dr. Edwin K. Yager

Dr. Edwin K. Yager lebt in den USA und betreibt seine eigene Praxis

Dr. Edwin K. Yager ist ein Professor für klinische Psychiatrie in den USA. Er ist tätig an der Universität von Kalifornien in San Diego.

Dr. Edwin K. Yager praktiziert und unterrichtet seit über 40 Jahren die Anwendung der klinischen Hypnose.

Er ist für seine Forschung an der Subliminal Therapie also der Yager Code Therapie bei tausenden von Patienten in den den USA bekannt geworden.

Dr. Edwin K. Yager unterrichtet noch heute mit über 90 Jahren selbst in Deutschland seine Methode.

Zertifikate

Alle Zertifikate als Download hier: petjula_flohr_zertifikate.pdf